Seminar: «Walking In Your Shoes®» mit Yorgos Nassios, 12.10.2024

Yorgos Nassios ist Künstler, Theaterpädagoge, Soziokultureller Animator … und hat sich schon seit über zwanzig Jahren in die systemische Arbeit vertieft. «Walking In Your Shoes®» ist eine der klassischen Aufstellungsarbeit verwandte Therapieform, welche in den USA Ende der achtziger Jahre entwickelt wurde. Yorgos Nassios ist seit elf Jahren zertifizierter Leiter dieser wunderbaren Methode. Im September des letzten Jahres führte er zum ersten Mal ein Seminar in meiner Praxis durch. Es war ein grosser Erfolg!!! Es freut mich deshalb ausserordentlich, dass ich meinen Klientinnen und Klienten sowie anderen Interessierten ein weiteres Seminar anbieten kann.

Datum : 12.10.2024

Ort: Psychologische Praxis, Preyergasse 20, 8001 Zürich

Start: 09.00 Uhr

Ende: 18.00 Uhr

Kosten: Fr. 240.-

TeilnehmerInnenzahl beschränkt!

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.