Seminar mit Dr. Claudia Edelmann: Erlernen von vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten in der Gestaltung von Zoom-Sitzungen für Beratungs-, Therapie- und Coachinggespräche. Durchführung: 26.09.2024, 17.00 - 19.00 Uhr

Frau Dr. Claudia Edelmann, welche in ihrem Beruf als Coach und Dozentin online Zoom-Schulungen durchführt, ist bereit, ihr Wissen und Können an einer Online-Abendveranstaltung weiterzugeben. Ziel der Veranstaltung ist es, die Möglichkeiten in der Gestaltung von Zoom-Sitzungen im Coaching, in der Psychotherapie und in der Lehre für Einzelpersonen und / oder Gruppen noch besser kennenzulernen.

Zur Information:

Dr. Claudia Edelmann  

www.coachingworklife.ch

Zeitbedarf: 2h
Start: 17.00 Uhr - 19.00 Uhr
Anzahl TeilnehmerInnen: max 16.
Kosten:  CHF 98.-.

Konkrete Inhalte:
Erlernen der Nutzung folgender Möglichkeiten: Unterlagen und andere Medien zur gemeinsamen Bearbeitung mit den KundInnen und KlientInnen  einblenden (Powerpoint, Padlet, Word, Mind map, Arbeit in Gruppen (Breakout-Sessions erstellen, Chat etc.).

Ich persönlich werde mit Sicherheit an dieser Weiterbildung teilnehmen! Zoom hat mich in der Corona-Krise „gerettet“ … noch mehr zu wissen ist immer von Vorteil! Zudem ist es einfach spannend!!

Die Anmeldung erfolgt direkt bei Claudia Edelmann: edelmann@coachingworklife.ch; 044 912 16 00 | 076 576 16 42

Die Teilnahmebestätigung sowie die Rechnungsstellung erfolgt ebenfalls über Claudia Edelmann.